Wie Geht Es Dir So Lyrics

Echt

Non-album songs

Lyrics to Wie Geht Es Dir So
Wie Geht Es Dir So Video:
Ich lauf durch den Tag weiß nicht wohin alles macht mich traurig und nichts davon Sinn Ich habe eine Weile gebraucht und die letzten unserer Bilder verkauft Und alles, was mir jetzt davon bleibt ist der traurige Wunsch zurück in die Vergangenheit Chorus: Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollte auch nur mal hören Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollt auch gar nicht stören Ich wollt nur mal hören. Alle Geschichten nur für mich und den Mond und weil ich jetzt hier bin hat es sich nicht gelohnt Ich habe meine Sachen gepackt und verlasse am besten noch heute die Stadt Und alles was mich hindert zu gehen ist der traurige Wunsch,dich noch einmal wieder zu sehn. Chorus: Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollte auch nur mal hören Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollt auch gar nicht stören Ich wollt nur mal hören. Ich habe eine Weile gebraucht und die letzten unserer Bilder verkauft Und alles was mir jetzt davon bleibt ist der traurige Wunsch zurück in die Vergangenheit Chorus: Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollte auch nur mal hören Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollt auch gar nicht stören Ich wollt nur mal hören.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind