Wie Ein Laserstrahl Lyrics

Michels

Non-album songs

Lyrics to Wie Ein Laserstrahl
Wie Ein Laserstrahl Video:
Wie ein Laserstrahl Triffst Du in mein Herz Hier im Neonlicht Wird mir endlich warm Deine Blicke sind Wie ein Sonnenstrahl Der mich warm küßt In dieser kalten Zeit Tausend Gesichter Die vorübergehn Ohne Gesicht Aber Deins vergess ich nicht Blicke kreuzen sich Gedanken auch Ein Strahl ins Herz Und auch in den Bauch Ja Ich bin verliebt in Dich Ja ja ja Verliebt in Dich Wie ein Laserstrahl Triffst Du in mein Herz Ich bin veloren Wie neu geboren Diese Gefühle Die zu schnell vergehn Die wie der Wind An uns vorüberwehn Wie die Gesichter Die vorübergehn Ohne Gesicht Aber Deins vergess ich nicht Ja Ich bin verliebt in Dich Ja ja ja Verliebt in Dich Ja ja ja Ich bin verliebt in Dich Verliebt in Dich Oh Du




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind