Wie Ein Blatt Im Wind Lyrics

Robert Milla

Non-album songs

Lyrics to Wie Ein Blatt Im Wind
Wie Ein Blatt Im Wind Video:
All die Wege, die wir gingen Hand in Hand, zu zweit Sind jetzt Straßen der Erinn'rung Und der Einsamkeit So geh ich meinen Weg Und träume noch von Dir Ich warte auf den Tag Bis den Traum ich verlier´ Wie ein Blatt im Wind Trieb es Dich von mir fort Wie ein Blatt im Wind Du brachst einfach Dein Wort Liebe macht uns blind Es ist aus, Du bist fort All die Liebe, die wir schwörten Sie begleitet mich All die Lieder, die wir hörten Sie verstummen nicht So geh ich meinen Weg Weiß´, es gibt kein Zurück Und such doch Tag für Tag Mein verlorenes Glück Wie ein Blatt im Wind Trieb es mich von Dir fort Wie ein Blatt im Wind Ich brach einfach mein Wort Oh ich war so blind Es zog mich weit weit fort Tief in meinem Herzen Lebt ein Teil von Dir Nachts in meinen Träumen Seh ich Dich erscheinen Kannst Du mir verzeihen Fragt laut es in mir Wie ein Blatt im Wind Trieb es Dich von mir fort Trieb es mich von Dir fort Wie ein Blatt im Wind Du brachst einfach Dein Wort Ich brach einfach mein Wort Oh ich war so blind Es zog Dich weit weit fort Es zog mich weit weit fort




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind