Wie Die Zeit Verrennt Lyrics

MoTrip

Embryo

Lyrics to Wie Die Zeit Verrennt
Wie Die Zeit Verrennt Video:
Guck wie die Zeit verrennt ich lebe um aufs Blatt zu kritzeln,
Es wird nicht leichter wenn Probleme dir im Nacken sitzen,
Ich hab nicht vor die ganze Welt zu überzeugen,
In erster Linie will ich meine Eltern überzeugen,
Glaub mir, auch wenn ich verstehen kann,
Dass mein Vater nicht verstehen kann,
Was ich so mache,
Bleib ich hier und steh stramm nach zehn Jahren,
Ist seine Meinung,
Sollte ich zumindest ein paar kleine Scheine machen,
Wenn ich weiter meine Reime schreibe,
Er ist der Meinung,
Ich soll langsam mal durch Ziel gehen,
Ich weiß noch damals David Hansemann mit siebzehn,
Ich wollte unbedingt die anderen MC`s sehen,
Doch war noch ungeschickt wie angefangene E-Mails,
Ich wollte alles was es gibt und das am Besten sofort,
Ich habe die Stadt gefickt und war bei jeder Session vor Ort,
Jedes vergessene Wort,
Ich denk an früher und die Fesseln sind fort,

Hook
Wenn ich an Morgen denke hab ich das Gefühl es wird zuviel für mich guck wie die Zeit verrennt das Leben wartet nie auf dich Ich merk als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert, ich kannte keine Ängste heute ist es umgekehrt und langsam habe ich das Gefühl es wird zuviel für mich Guck wie die Zeit verrennt Das Leben wartet nie auf dich Ich merk als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert ich kannte keine Ängste Heute ist es umgekehrt,

Guck wie Zeit verrennt,
Das Leben macht dir keine Freude,
Dass ich nicht alleine träume,
Glaub ich nicht,
Das weiß ich heute,
Meine Leute,
Die mir Tag und Nacht den Rücken stärken,
Halten mich jetzt Jahre lang schon davon ab verrückt zu werden,
Ich will nie wieder träumen,
Dass ich von ner Brücke spring,
Auch wenn das vorbei ist,
Man ich weiß nicht,
Ob ich glücklich bin,
Wer keine Rücksicht nimmt,
Kann auf den ersten Blick in einem Meer aus Glück und dann am Ende in ner Pfütze schwimmen nimm dir ne Mütze mit,
Da draußen ist es schweinekalt,
Denk kurz nach jetzt geh da raus und mach die Schweine kalt,
Ich weiß Gewalt soll keine Lösung sein...
Vielleicht fällt dir ja ne Lösung ein,
Ich wollt der Größte sein im Bizz,
Die Stadt gefickt und war bei jeder Session vor Ort,
Jeder vergessene Satz,
Jedes vergessenes Wort,
Ich denk an früher und die Fesseln sind fort,

Hook
Wenn ich an Morgen denke hab ich das Gefühl es wird zuviel für mich guck wie die Zeit verrennt das Leben wartet nie auf dich Ich merk als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert, ich kannte keine Ängste heute ist es umgekehrt und langsam habe ich das Gefühl es wird zuviel für mich Guck wie die Zeit verrennt Das Leben wartet nie auf dich Ich merk als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert ich kannte keine Ängste Heute ist es umgekehrt,

Und du weißt nicht wohin du fahren willst neben der Spur wie ein Straßenschild was sie sagen ist egal,
Ihre Gage ist bezahlt es geht nur noch um Marketing auf der Suche nach dem wahren Sinn neben der Spur wie ein Straßenschild meine Flows sind egal,
Ihre Shows sind bezahlt es geht nur noch um Marketing,

Hook
Wenn ich an Morgen denke hab ich das Gefühl es wird zuviel für mich guck wie die Zeit verrennt das Leben wartet nie auf dich Ich merk als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert, ich kannte keine Ängste heute ist es umgekehrt und langsam habe ich das Gefühl es wird zuviel für mich Guck wie die Zeit verrennt Das Leben wartet nie auf dich Ich merk als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert ich kannte keine Ängste Heute ist es umgekehrt,


(Dank an Gettoagenta für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind