Wie Die Würfel Fallen Lyrics

Michels

Non-album songs

Lyrics to Wie Die Würfel Fallen
Keiner weiß wie's weiter geht Keiner weiß was in den Sternen steht Laß uns leben, laß uns lieben Wer soll uns schon unterkriegen Keiner weiß was die Zukunft bringt Wie die Würfel fallen Das weiß man nicht Keiner weiß das ganz genau Wie die Würfel fallen Das weiß man nicht Wird der Himmel wieder blau Kommt die Sonne oder nicht Wer deutet uns den Traum Keiner weiß wo die Liebe lebt Keiner weiß wann die Erde bebt Laß uns tanzen, laß uns singen Und über unsere Schatten springen Keiner weiß was die Zukunft bringt Wie die Würfel fallen Das weiß man nicht Keiner weiß das ganz genau Wie die Würfel fallen Das weiß man nicht Wird der Himmel wieder blau Kommt die Sonne oder nicht Wer deutet uns den Traum Wie die Würfel fallen Das weiß man nicht Keiner weiß das ganz genau




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind