Wie Bitte Was?! (Version 1990) Lyrics

Fehlfarben

Non-album songs

Lyrics to Wie Bitte Was?! (Version 1990)
Wie Bitte Was?! (Version 1990) Video:
"Die da oben", von denen die reden, die sich geistig wenig bewegen die sind ja nicht oben, die sind doch das letzte, vom menschlichen Eintopf sind sie die Reste Verfault und verschimmelt und lebensgefährlich Dazu auch noch häßlich, sonst wärs noch erträglich Weil auf der Straße niemand mit ihnen spielte bilden sie heute die Abschaum-Elite Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel Stinken auch so, daß es dich ekelt behaupten dann ganz dumm und dreist es wär Platz an der Spitze, mit ein bißchen Ehrgeiz Ich seh keine Ehre, sehe nur Geiz Sehe nur Leere, nichts, was mich reizt Da treiben Gärtner und Böcke ein gemeinsames Spiel machen jeden zur Schnecke, der anderes will sie teilen, sie herrschen, sie suhlen in Macht von Ihresgleichen geifernd bewacht keiner gab ihnen das Recht es ist selbst verliehen drum sei ihnen ins Gesicht gespien Und sind auch nur Worte, vielleicht kommt der Tag da trifft den richtigen der richtige Schlag




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind