Wer's Glaubt, Wird Selig Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Wer's Glaubt, Wird Selig
Wer's Glaubt, Wird Selig Video:
Jetzt hab ich Dich erwischt wie willst Du das erklär` n da bin ich aber sehr gespannt Vielleicht zieht dieser Typ sich ja mal endlich an dann klären wir das von Mann zu Mann Das alles war nur halb so wild und außerdem 'ne Lapalie ist das für Dich Es war Dir heiß und darum zogst Du alles aus sag für wie blöd hälst Du denn mich Refrain: Wer's glaubt, wird selig das ist ja schon ein alter Hut Erzähle das alles Deinen Friseur Babe Du weist ja nicht wie weh das tut Wer's glaubt, wird selig das alles ist für mich vorbei bei bei Denn wer braucht schon Deine Lügen und hoffe nicht, dass ich verzeih' Ich packe meine Koffer und ich reise ab mit 100 Sachen durch die Stadt Da ging die Kelle raus es war die Polzei klar immer wenn man es eilig hat Ich wäre viel zu schnell gefahren und außerdem der TÜV ist fällig seit letzten Mai Ich nannte ihnen den Grund doch hab ich` s kommen sehen Da sang im Chor selbst die Polizei Refrain: Wer's glaubt, wird selig das ist ja schon ein alter Hut Erzähle das alles Deinen Friseur Babe Du weist ja nicht wie weh das tut Wer's glaubt, wird selig das alles ist für mich vorbei bei bei Denn wer braucht schon Deine Lügen und hoffe nicht, dass ich verzeih'




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind