Wer Will Mit Mir Tanzen? Lyrics

Hildegard Knef

Non-album songs

Lyrics to Wer Will Mit Mir Tanzen?
Wer Will Mit Mir Tanzen? Video:
Wer will mit mir tanzen? Im Großen und Ganzen ist mir gerade danach zumut Wer will mit mir tanzen? Die Welt geht in Fransen doch jetzt bisschen tanzen tut gut Wer kann den Begriff trennen zwischen Sehnen oder was sie auch Tränen nennen können? Wer will mit mir tanzen? Im Großen und Ganzen ist mir gerade danach zumut Weck mich nicht aus Träumen auf die nur mir gehören und die keinen stören hier auf dem Parkett Mach in mir kein Fenster auf das verdirbt die Preise tanz und sei ganz leise dann muss ich ins Bett Wer kann den Begriff trennen zwischen Sehnen oder was sie auch Tränen nennen können? Wer will mit mir tanzen? Im Großen und Ganzen ist mir gerade danach zumut




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind