Wer Wenn Nicht Ich Lyrics

Chima Ede

Sand

Lyrics to Wer Wenn Nicht Ich
Wer Wenn Nicht Ich Video:
Die Schritte groß, doch dafür war die Fahrt länger
Der freshte, letzte Echte unter Darstellern
Die Zukunft, hab' den JUICE, du kannst es nachblättern
Mathelehrer meint, ich werde höchstens Dachdecker
Ich wusste, dass ich nicht ein Fan bleibe
Sinne sind betäubt, wir fahren in Richtung unsrer Endhalte
Bin mir immer treu, zeig mein Gesicht, damit ich echt bleibe
Meine Finger kreuzen nur bei Richtern oder Gangzeichen
Mama hat geliebt, Papa hat's verdient, er ist nicht geflohen vorm Krieg, damit sein Sohn ihn entgleitet
Also reit' ich ein mit Mittelfingern als mein Kennzeichen
Die NMD's sind trotz' der schlechten Tage perlweiß
Ich sitze am Kamin und sipp' den Henny straight
Heute Rockstar, damals träumte ich von NBA
Die Frau im Auto sieht aus so wie M.I.A
Immer unterwegs, zwei Handy's so wie Kevin Gates
Asch' das Sour D im Parkhaus ab und flieg
Rest in peace an Kameraden, so viel Schlangen hier wie nie
Bleibe lieber für mich selbst, weil ihre Phasen infizieren
Ich werde nicht nur mit 'nem Amen resignieren, nein nein

Wer wenn nicht ich
Wer ist mehr als nur Musik, wer wenn nicht ich
Wer wenn nicht ich
Wer muss weiter existieren, wer wenn nicht ich
Wer wenn nicht ich
Wer ist am meisten talentiert, wer wenn nicht ich
Wer wenn nicht ich
Sag mir, wer hat es verdient, wer wenn nicht ich

Yeah, yeah
Bin ich nicht am hustlen, bin ich am verarbeiten
Wir sehen rot vor'm Ziel, der Wille gleich paar Dartpfeilen
Das System ist übersät mit bunten E's und mindestens zwei Zentimeter dickem Schnee, damit ich wach bleibe
Dritter Tag schon denk' ich "fall' um", Hände zittern, wenig Atmo wegen K2
Engel flüstern mir 'ne Warnung, Generation empathielos und auch aggro wegen Status, yeah
Hoffe, ich komm' noch raus da, nehm' die Ausfahrt, hoff' ich trage keine Wut in mir, die ausufert
Wir kommen mit 'nem Auftrag, ja, ich glaub dran, meine Gabe tut mir gut und holt uns raus, Bruder
Endlich hab' ich Aufschlag, brech' den Staudamm, keine Angst vor ihrer Flut, ich muss hier raus rudern
Und wenn das nur ein Traum war und ich aufwach, schick mich schlafen mit der Kugel in dei'm Lauf, Bruder
War immer der Selbe wie jetzt, der Spiegel verliebt, doch das Mindset spricht Facts mit mir
Ich such' keine Friends, das Team expandiert, jeder Echte ist längst mit mir
Alles selber aufgebaut und ich hör' nicht auf, ich bleib' in Bewegung
Hier gibt es kein ein letztes Mal, erinner' dich an was ich sag, ja man, ich schwör' wir sehen uns
Ich schwör' wir sehen uns [7x]

Wer wenn nicht ich
Wer ist mehr als nur Musik, wer wenn nicht ich
Wer wenn nicht ich
Wer muss weiter existieren, wer wenn nicht ich
Wer wenn nicht ich
Wer ist am meisten talentiert, wer wenn nicht ich
Wer wenn nicht ich
Sag mir, wer hat es verdient, wer wenn nicht ich
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind