Lyrics to Wer Weiß Das Schon
Wer Weiß Das Schon Video:
Du fühlst Dich allein Und hast Angst vor der Nacht Immer wenn es draußen dunkel wird Dann wird die Sehnsucht wach Mach das Licht jetzt noch nicht aus Lass Dein Radio noch an Nur damit ich Deine Seele streicheln kann... Es kann noch heute sein Es kann morgen sein Wer weiß das schon Irgenwann trägt dann Deine Traurigkeit der Wind davon Du wirst wieder lachen Träume finden Nicht nur Illusionen Vielleicht ein Leben lang Wer weiß das schon Er ging fort von Dir Doch Du hast nichts verlor'n Auch wenn irgendwann Dein Herz fast bricht Die Zeit beginnt von vorn Lass der Sehnsucht den Lauf Und sie zeigt Dir den Weg Der durch tausend Feuer hin zum Himmel geht... Es kann noch heute sein... Alles was ich Dir heut geben kann Ist ein bisschen Mut denn irgendwann Geht die Sonne auf und alles wird schon gut Es kann noch heute sein Es kann morgen sein Wer weiß das schon Irgendwann trägt dann Deine Traurigkeit der Wind davon Du wirst wieder Lachen Träume finden Nicht nur Illusion Vielleicht ein Leben lang Wer weiß das schon




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind