Wer Sind Die Görn Lyrics

Deichkind

Non-album songs

Lyrics to Wer Sind Die Görn
Wer Sind Die Görn Video:
WER SIND DIE GÖRN Refrain: Ooh Ja ! Wer sind die Görn Auf rotem Teppich mit dreckigen Schuh´n Was tun die Görn Was wolln die hier, gehörn die dazu? Was wolln die Görn? Kennt die jemand, sind die bekannt? Wer sind diese Görn? Sie wolln was sagen, mach die Kamera an Dass man Leute, die sich wie Rotz und Kragen beneh'm Bittet auf ne Gala zu gehen kann ich´s gar nicht versteh´n Ey was wolln die hier diese asozialen Drogenkids Wissen nix von Anstand, Benehmen oder Smokingpflicht Wenn Bier aufn Boden spritzt geht?s erst richtig los Eine Frage ! Woher kenn ich die Gesichter bloß Oh Gott oh Gott da vermeid ich jeden Blickkontakt Die Görn wolln jetzt saufen, bestell schon mal nen Pick-Up Truck Diese Görn renn hier rum Bringen nur dumme Bemerkungen Hol die anderen runter Mann ich brauch hier unten Verstärkung Ich glaub die Typen konsumieren verbotene Drogen Sind wohl im hohen Bogen durch die Kinderstube geflogen So richtig schlimm erzogen das Benehmen is jugendlich Die bringen Ihre Kollegen mit und qualmen dann Deine Bude dicht (is nich gut für Dich) Oh mein Gott wo komm denn die jetzt her? Bei diesen Kids wird jeder VIP Bereich zum Kriesenherd. Wieso Kamera, man seid Ihr nicht dicht Mensch die kenn ich nicht Lächerlich das man solche Assi-Kids auf Sendung kriecht Wo kommen die her die dahergelaufenen Scheißtypen Die keinen grüßen ständig stinkenden Gras eintüten Diese assigen Kinder sind das nicht die Rapper Prolls Siffen hier den Teppich voll und sind auf Ihren Dreck noch stolz Blödelkram auf Höhenflug Diese Typen sind voll daneben Ich hab von den Görn genug Wer sind die Typen da drüben behalt die bloß im Blick Wer zum Teufel hat die Assis hier nach oben geschickt In´n VIP Bereich Ich mein das sieht man doch gleich das da was nicht stimmt Und woher haben die die Drinks ? Ich weiss nicht wer die sind und warum stehn um die Reporter rum Is das hier ne Fortbildung drängen sich hier in´ Vordergrund Obwohl sie nicht mit Porsche kommen höchstens mit Bus und Bahn Einer geht zum DJ hin und sagt er spielt nur Pussykram Leute störn is wohl ne Leidenschaft von denen Ich hab kein Bock mehr mir hier diese Scheiße anzusehen Alle saufen alle fressen keiner blecht Die kriegen gleich links rechts Bitsch Batsch eine weg Die haben das Büffet versaut im Backstage sieht das ähnlich aus Die wollen die Bude auseinander nehm ich glaub da stehen die drauf Klamotten für Dicke und das gepose für Dumme Ich kann das nicht mehr sehn zieh die Hose hoch Junge Diese Typen sehen so aus als wenn Sies gar nicht kapiern Wenn sie nach Assi-Manier hier auf der Party randalieren Wer hat die Kakerlaken überhaupt hier Reingelassen Der eine mit der Alpha Jacke is schon eingeschlafen Die anderen Halbstarken wühlen in der Plattenkiste Und tragen dick auf mit Daun bei dieser Affenhitze Die Drecksgören verwüsten die Gala Die benhmen sich ja schlimmer als die Gäste bei Pilawa




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind