Wer Sich Erinnert (war Nicht Dabei) Lyrics

Fernlicht

Non-album songs

Lyrics to Wer Sich Erinnert (war Nicht Dabei)
Wer Sich Erinnert (war Nicht Dabei) Video:
Wenn du mir morgens schon erzählst, dass du dich durch den Tag nur quälst, hat das rein gar nichts zu bedeuten, Denn so geht es vielen Leuten. Du hast dich einfach nur verschätzt, dich in den falschen Zug gesetzt, davor geworfen und nicht verletzt, Pläne verworfen und nicht ersetzt. Du denkst du bist ein Einzelfall- doch so ist es überall! Als ob es das letzte im leben sei, Mach dich frei, wer sich erinnert, war nicht dabei. Hab `nen Kater und Kopfschmerzen, halte Alkohol im Herzen. Und wenn ich eins so richtig hasse: Genervt sein, weil ich mich nerven lasse! Mach die Flasche auf, stoß` an, der Abend fängt doch jetzt erst an! Geh doch jetzt noch nicht nach Haus, sondern nutze deine Chancen aus. Du denkst du bist ein Einzelfall- doch gefeiert wird überall! Als ob es das letzte im leben sei, Mach dich frei, wer sich erinnert, war nicht dabei.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind