Wer Mich Leiden Kann Kommt Mit Lyrics

Frau Doktor

Non-album songs

Lyrics to Wer Mich Leiden Kann Kommt Mit
Wer Mich Leiden Kann Kommt Mit Video:
und wer mich leiden kann kommt mit samstags treffen die schwere Scheisse alles runter und dann die Warterei Handy-Terror die Lieben zuhause kein Gejammer und dann die Fahrerei endlich da das erste Bier die schwere Scheisse und trotzdem wieder mal dabei ihr seid meine alten Männer im Frau Doktor-Altersheim und ich mach' mit euch'n Ausflug und wer mich leiden kann kommt mit das vierte Bier Essen mit Sahne Langeweile und kleine Streitereien endlich raus 'ne Riesen-Sause und liebe Leute und keine Schlägerei morgens kotzen alle zusammen am Arsch der Welt und trotzdem wieder mal dabei ihr seid meine alten Männer meine Super Disco Penner und ich mach' mit euch'n Ausflug und wer mich leiden kann kommt mit ihr seid meine alten Männer im Frau Doktor-Altersheim und ich mach' mit euch'n Ausflug und wer mich leiden kann kommt mit alte Männer super Penner und jetzt fahrn wir nochmal los und wer mich leiden kann kommt mit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind