Wer Das Verbietet Lyrics

Rex Gildo

Non-album songs

Lyrics to Wer Das Verbietet
Wer Das Verbietet Video:
Wer das verbietet Rex Gildo Musik: Henry Mayer Text: Fini Busch Verlag: Melodie der Welt © 1968 Wer das verbietet der weiß nichts von der Liebe Der ging bis heute am Leben vorbei Wer das verbietet weiß nichts von der Liebe Die immer wieder so schön ist und neu Ich küss Dich mitten in der Stadt Auch wenn uns tausend Leute sehn Und wenn man was dagegen hat Dann finden wir?s noch mal so schön Ja was ist denn dabei Wir sind jung, wir sind frei Wer das verbietet Der weiß nichts von der Liebe Der ging bis heute am Leben vorbei Wer das verbietet, weiß nichts von der Liebe die immer wieder so schön ist und neu Wir suchen nicht die Dunkelheit wir halten nichts von Heimlichkeit Für einen Blick, für einen Kuss ist überall Gelegenheit Lass die Welt es doch sehn dass wir zwei uns verstehn Wer das verbietet der weiß nichts von der Liebe Der ging bis heute am Leben vorbei Wer das verbietet weiß nichts von der Liebe die immer wieder so schön ist und neu




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind