Wenn Man Fast Zu Atmen Vergißt Lyrics

Gerda Gabriel

Non-album songs

Lyrics to Wenn Man Fast Zu Atmen Vergißt
Wenn Man Fast Zu Atmen Vergißt Video:
Wenn man fast zu atmen vergißt Es war Samstagnacht, da hat's Klick gemacht, SOS rief mein Herz und klopfte wie wild. Keine Chance mich zu wehr'n und schwer zu erklär'n, es war so unbeschreiblich schön was ich gefühlt. Wenn man fast zu atmen vergißt und im Kopf der Teufel los ist, dann bist du gefangen, steht dein Herz in Flammen und dann gibt es kein zurück Wenn man fast zu atmen vergißt und du nicht mehr weißt wer du bist, ja dann ist es Liebe, eben einfach Liebe, doch spielt alles verrückt. Ich war lang allein, wollte nicht einsam sein, wie ein Boot auf dem Meer, trieb ich umher. Doch die Zeit ist vorbei, jetzt zähl'n nur wir zwei, seit Samstagnacht da ist nichts mehr so wie vorher. Wenn man fast zu atmen vergißt und im Kopf der Teufel los ist, dann bist du gefangen, steht dein Herz in Flammen und dann gibt es kein zurück Wenn man fast zu atmen vergißt und du nicht mehr weißt wer du bist, ja dann ist es Liebe, eben einfach Liebe, doch spielt alles verrückt. Wenn man fast zu atmen vergißt und im Kopf der Teufel los ist, dann bist du gefangen, steht dein Herz in Flammen und dann gibt es kein zurück Wenn man fast zu atmen vergißt und du nicht mehr weißt wer du bist, ja dann ist es Liebe, eben einfach Liebe, doch spielt alles verrückt, ja dann ist es Liebe, eben einfach Liebe, doch spielt alles verrückt.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind