Wenn Ich Singe Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Wenn Ich Singe
Wenn Ich Singe Video:
Wenn ich singe, wird Wirklichkeit zum Traum Wenn ich singe, vergess' ich Zeit und Raum Wenn ich sing', dann geht's mir gut Wenn ich sing', fass' ich neuen Mut Meine Lieder, die sind genau wie ich Manchmal hilflos und dann voller Zuversicht Sind mal groß und dann wieder klein Können laut doch auch leise sein Bist du einsam, dann sind sie da für dich Wie gute Freunde, lassen dich niemals im Stich Bist du schwach, dann geben dir Kraft Und begleiten dich durch manche schlaflose Nacht Ooh Wenn ich singe, dann ist das wie ein Tanz ohne Ende Und ich verlier' mich ganz in Gefühl und Harmonie Auf der Reise ins Land der Phantasie Wenn ich singe, sing' ich nicht nur für dich Wenn ich singe, dann tu' ich's auch für mich Denn Musik brauch' ich so wie du Und vielleicht sogar ein bisschen mehr Wenn ich singe, lass' ich dich in meine Seele seh'n Lass' ein Teil von mir mit dir geh'n Lass' ein Teil von mir mit dir geh'n




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind