Lyrics to Wenn Ich
Wenn Ich Video:
Wenn ich Rap,Rap Ichs Gangster
Canim das heißt klar harte fakten keine Lügen wie die anderen, wenn ich singe Singe Ichs Gangster f-feier Melodien aus 45 aus mein Block meiner Heimat wenn ich liebe liebe ich Gangster true Liebe das heißt für Ms M Bilal ich lass Kugeln fliegen hassen tuh ich Gangster richtig in die Fresse Fler besorgt in NRW ne Schusssichere Weste man wenn ich Ride Ride ich Gangster mein Kindern und dem Pott zu Liebe man drei Affen hinter Schloss und Riegel man wenn ich Bike Bike ich Gangster Rot Weiß Night Wrorte Helm runter ziehen bis es schreit sollt ich fallen fall ich Gangster ja mach Luftsprung doch Mois du musst mich Killn wenn du nicht willst das ich zurück komm wenn ich steig steig ich Gangster keiner kann mir quer kommen 454 Mois ich vergess nicht wo ich herkomm

Die größten werden Immer immer immer immer Missverstanden sein weil sie sich trauen zu sagen was andere nicht wagen

Die größten werden Immer immer immer immer Missverstanden sein weil sie sich trauen zu sagen was andere nicht wagen

(Dank an Ümo für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind