Wenn Ich Ein Vogel Wär Lyrics

Nico

Non-album songs

Lyrics to Wenn Ich Ein Vogel Wär
Wenn Ich Ein Vogel Wär Video:
Ich fahre mit dem Bus nach Haus, es ist schon spät und alle Lichter sind schon aus. Nur der gelegentliche Schein, von den Laternen wirft noch etwas Licht hier rein. Ich lass Gedanken kreisen, schau einfach nur hinaus. Da seh ich diesen Schatten, im Schein des Mondes und ich mal mir aus. Wenn ich ein Vogel wär und fliegen könnte, wär ich schon lange nicht mehr hier. Wenn ich ein Vogel wär, dann würd ich fliegen, bis ans Ende dieser Zeit. Draußen zieht die Welt vorbei trotz alledem fühl ich mich nich so wirklich frei. Nur die Musik in meinem Ohr, die lässt mich träumen und ich stell mir vor. EInfach abzuheben, über allem stehen, in der Luft zu schweben und einfach mal die Welt ganz anders sehn. Wenn ich ein Vogel wär und fliegen könnte, wär ich schon lange nicht mehr hier. Wenn ich ein Vogel wär, dann würd ich fliegen, bis ans Ende dieser Zeit. Dort oben am Himmel, da könnt ich ewig sein. Denn dort gibts kein Stress und die Menschen sind so klein. Wenn ich ein Vogel wär und fliegen könnte, wär ich schon lange nicht mehr hier. Wenn ich ein Vogel wär, dann würd ich fliegen, bis ans Ende dieser Zeit.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind