Wenn Ich Dich Nich Halten Kann Lyrics

Mary Roos

Non-album songs

Lyrics to Wenn Ich Dich Nich Halten Kann
Wenn Ich Dich Nich Halten Kann Video:
Du warst heute Nacht mal wieder nicht hier, mir tut weh, zu sehn, wie ich Dich verlier. Ich sitze immer öfter allein in diesem Haus, du brauchst es nur zu sagen, dann zieh ich wieder aus. Ich lieb' Dich noch, doch bin ich nicht blind, uns trennt auch dann so viel wenn wir zusammen sind. Wenn ich Dich nicht halten kann, dann hält mich hier nichts mehr. Wenn ich dir nichts geben kann, dann gibt mir das nichts mehr. Nun wohn' ich zwar ich hier, doch ich hab' nie was von dir. Wenn ich Dich nicht halten kann, dann hält mich hier nichts mehr Wenn du nicht bei mir sein willst, dann mach's mir nicht so schwer. Leer und undberührt dein Bett neben mir, stumm das Telefon, kein Anruf von dir. Ich hab' mich auf den Abend mit dir so sehr gefreut, nun gibt es, wenn du heim kommst, nur wieder einmal Streit. Ich will Dich noch, das macht es ja so schwer, doch laufe ich dir nicht noch einmal hinterher. Wenn ich Dich nicht halten kann, dann hält mich hier nichts mehr. Wenn ich dir nichts geben kann, dann gibt mir das nichts mehr. Nun wohn' ich zwar ich hier, doch ich hab' nie was von dir. Wenn ich Dich nicht halten kann, dann hält mich hier nichts mehr Wenn du nicht bei mir sein willst, dann mach's mir nicht so schwer. Ich würde gerne bleiben, doch liegt es nicht bei mir. Es kann sich vieles ändern, mit einem Wort von dir. Ich brauch Dich doch, es ist noch nicht zu spät. Erst dieser Tag entscheidet, wie es mit uns weiter geht. Wenn ich Dich nicht halten kann, dann hält mich hier nichts mehr. Wenn ich dir nichts geben kann, dann gibt mir das nichts mehr. Nun wohn' ich zwar ich hier, doch ich hab' nie was von dir. (2x) Wenn ich Dich nicht halten kann, dann hält mich hier nichts mehr. Wenn ich dir nichts geben kann, dann gibt mir das nichts mehr. Wenn du nicht bei mir sein willst, dann mach's mir nicht so schwer. Wenn ich Dich nicht halten kann, dann hält mich hier nichts mehr. Wenn ich dir nichts geben kann, dann gibt mir das nichts mehr.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind