Wenn Es Sein Muß, Kann Ich Treu Sein Lyrics

Rex Gildo

Non-album songs

Lyrics to Wenn Es Sein Muß, Kann Ich Treu Sein
Wenn Es Sein Muß, Kann Ich Treu Sein Video:
Wenn es sein muß kann ich treu sein Ich hab's nur noch nie probiert Doch wenn es sein muß garantier' ich dir Dass ich mich für keine auch nicht eine Außer dir mehr interessier. Oh my darling versprechen kann man viel Auch ich spiel' ganz gern mal mit dem Feuer Doch bei dir hab' ich endlich das Gefühl Dass mein Herz jetzt beständig werden will. Wenn es sein muß kann ich treu sein Ich hab's nur noch nie probiert Doch wenn es sein muß garantier' ich dir Dass ich mich für keine auch nicht eine Außer dir mehr interessier. Oh my darling ich bin kein Don Juan Nur ein Mann mit vielen kleinen Fehlern Doch jetzt fang' ich ein neues Leben an Du wirst staunen wie ich mich ändern kann. Wenn es sein muß kann ich treu sein Ich hab's nur noch nie probiert Doch wenn es sein muß garantier' ich dir Dass ich mich für keine auch nicht eine Außer dir mehr interessier. Dass ich mich für keine auch nicht eine Außer dir mehr interessier. Dass ich mich für keine auch nicht eine Außer dir mehr interessier.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind