Lyrics to Wenn Es Nacht Wird
Wenn Es Nacht Wird Video:
Wenn es Nacht wird kommen sie bunt bemalt aus ihren Löchern und gehen gegen Eintritt sofort rein in andre Löcher,
Schütten sich noch und nöcher Alkohol in ihre Löcher.
Männchen balzen um kleine, warme und feuchte Löcher.
Und Amor hat kein einzigen Pfeil mehr in seinem Köcher aber dafür mirkrotrips.
Erschöpft aufs Klo, Nase weiß wieder fit erst einmal die Lage peiln.
Du bist mein Mond ich bin dein Planet, wer ist meine Sonne um die sich alles dreht.

Refrain:

Wenn es Nacht wird, lass uns raus gehn lass uns feiern, dass wir leben, bis wir drauf gehn´.
Lass uns Alle die wir wollen mit nachhaus nehmen,
lass uns die ganz schlimmen Dinger diesmal auch nehm´.

Wenn es Nacht wird, lass uns raus gehn, lass uns feiern das wir leben bis wir drauf gehn, lass den Mond nur ein letztes Mal aufgehn,
und wir brauchen nie wieder aufstehn.

Wenn es morgen wird, wird es bald mittag wird es bald abend.
Zeit sich zu bemalen, Zeit sich zu erfahren.
Und seit die Sklaven die Pyramiden bauten, sie den Nil abstauten sind die Irisaugen von der Göttin gerichtet auf diese Nachtgestalten
Sie dürfen für kleine Augenblicke ihre Macht verwalten.
Erst ziehn sie sich an, wie magnete.
Dann schmiegen sie sich an, einander leben.
Dann ziehn sie sich aus, fallen sich entgegen
und dann fliegen sie hinauf, wie Rakteten
In den überfüllten Räumen find ich Leere, mein ganzes Leben eine rausgeschnitte Szene.
Der Directors-cut der Riss im Spiegel schneited mein Lächeln ab.

Refrain:

Wenn es Nacht wird, lass uns raus gehn lass uns feiern, dass wir leben, bis wir drauf gehm.
Lass uns Alle die wir wollen mit nachhaus nehmen,
lass uns die ganz schlimmen Dinge diesmal auch nehm´(?)

Wenn es Nacht wird, lass uns raus gehn, lass uns feiern das wir leben bis wir drauf gehn, lass den Mond nur ein letztes Mal aufgehn,
und wir brauchen nie wieder aufstehn.

Ich kenn dich nicht, du kennst nur meine Form.
Wir wurden in dieses Terrarium hinein geboren, die versuchsanordnung
führn dieses Experiment, lässt die Ratten sterben EXIT aus der Existenz.

Refrain:

Wenn es Nacht wird, lass uns raus gehn lass uns feiern, dass wir leben, bis wir drauf gehm.
Lass uns Alle die wir wollen mit nachhaus nehmen,
lass uns die ganz schlimmen Dinger diesmal auch nehmn.

Wenn es Nacht wird, lass uns raus gehn, lass uns feiern das wir leben bis wir drauf gehn, lass den Mond nur ein letztes Mal aufgehn,
und wir brauchen nie wieder aufstehn

(Thanks to deeloud for these lyrics)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind