Wenn Es Nacht Wird In Harlem Lyrics

Manuela

Non-album songs

Lyrics to Wenn Es Nacht Wird In Harlem
Wenn Es Nacht Wird In Harlem Video:
Wenn es Nacht wird in Harlem, dann geh'n die Lichter aus, die graue Nacht, die wohnt in jedem Haus. Und Mammi singt für Sammy immer noch sein Lullaby träumt, daß big daddy noch bei ihr wär'. Wenn es Nacht wird in Harlem, dann macht Jonathan Musik, singt was Liebe ist, erzählt vom Glück. Jonathan sah sieben Meere, er kennt die halbe Welt, Baby, glaube nie, was er erzählt. Vor der Tür' steh'n zwei Schäfchen, das eine schwarz, das and're weiß. Und am Himmel, Baby, gar nicht fern', strahlt für Dich Dein guter Stern. Wenn es Nacht wird in Harlem, denkt Dein Daddy an uns zwei, Baby, irgendwann wirst Du ihn seh'n. Und wirst versteh'n warum ich nicht schlafen kann wie Du. Mach die Augen zu, schlaf ein, schlaf ein. (Instrumental) Wenn es Nacht wird in Harlem frag ich Deinen guten Stern: sag, hat big daddy mein Baby gern'? Sag, wohin wird mein Weg geh'n, was kann noch gescheh'n? Baby, schlaf und träum, bis wir den Morgen seh'n. Wenn es Nacht wird in Harlem, dann geh'n die Lichter aus, die graue Nacht, die wohnt in jedem Haus.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind