Wenn Du Nicht Bei Mir Bist (feat. HAiT) Lyrics

G-Soul

Non-album songs

Lyrics to Wenn Du Nicht Bei Mir Bist (feat. HAiT)
Wenn Du Nicht Bei Mir Bist (feat. HAiT) Video:
Gib mir eine Chance und ich zeig' dir was ich damit mach' ich habe scheiße gebaut ich weiß ich hab' alles bei dir verkackt. Vergiss nie die zeit vergiss nie uns zwei ich weiß es wird nicht leicht warn wir nicht immer vereint? Niemand soll uns trennen für alle Ewigkeit niemand soll uns trennen wir sind für immer vereint. (x2) Wenn es sein muss gebe ich mein leben auf und wenn es sein muss steh ich hier und geh für dich drauf nichts macht einen sinn wenn du nicht bei mir bist, es ist sinnlos, wenn du jetzt noch von mir gehst. (x2) Es ist nicht leicht ohne dich zu sein ich seh' uns beide in der Dunkelheit jede Nacht ist es so schwer wie bei einem fight ich seh dein Gesicht immer wieder jede Nacht wenn ich wein. (x2) Und ich wein und ich schrei mir die Seele raus dieser text aus meiner Seele schreibe ich es raus wie sehr ich dich liebe was ich für dich gebe wie ich zu dir steh und dich anfleh'. (x2) Wenn es sein muss gebe ich mein leben auf und wenn es sein muss steh ich hier und geh für dich drauf nichts macht einen sinn wenn du nicht bei mir bist, es ist sinnlos, wenn du jetzt noch von mir gehst. (x2) Und ich wein und ich schrei mir die Seele raus dieser text aus meiner Seele schreibe ich es raus Vergiss nie die zeit vergiss nie uns zwei ich weiß es wird nicht leicht warn wir nicht immer vereint? (x2) Wenn es sein muss gebe ich mein leben auf und wenn es sein muss steh ich hier und geh für dich drauf nichts macht einen sinn wenn du nicht bei mir bist, es ist sinnlos, wenn du jetzt noch von mir gehst. (x4) Wenn es sein muss gebe ich mein leben auf und wenn es sein muss steh ich hier und geh für dich drauf.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind