Wenn Du Mich Noch Immer Liebst Lyrics

Die Paldauer

Non-album songs

Lyrics to Wenn Du Mich Noch Immer Liebst
Wenn Du Mich Noch Immer Liebst Video:
Ist da noch Zärtlichkeit in deinen Augen find ich noch das Glück von einst in deinem Blick sag bist du noch bereit an uns zwei zu glauben kehrt der Sonnenschein in unser Herz zurück Wenn du mich noch immer liebst dann nimm mich in deine Arme komm und find ganz nah bei mir die verlorenen Träume wieder wenn du mich noch immer liebst schenk mir deine Zärtlichkeit wir haben uns verloren und neu gefunden und jetzt stehst du vor mir du bist so schön ich hab mich so danach gesehnt in so vielen Stunden dass wir zwei uns wieder grenzenlos verstehn Wenn du mich noch immer liebst dann nim mich in deine Arme komm und find ganz nah bei mir die verlorenen Träume wieder wenn du mich noch immer liebst schenk mir deine Zärtlichkeit ich will nicht nur davon träumen will die wieder ganz nah sein denn ich weiss die Sehnsucht hat kein Herz aus Stein Wenn du mich noch immer liebst...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind