Wenn Du Keinen Krach Machst (dann Wirst Du Nicht Gehört) Lyrics

Fee

Non-album songs

Lyrics to Wenn Du Keinen Krach Machst (dann Wirst Du Nicht Gehört)
Wenn Du Keinen Krach Machst (dann Wirst Du Nicht Gehört) Video:
Wenn Du keinen Krach machst (dann wirst du nicht gehört) Ich bin ein Kind aus der Retorte Meine Mutter tanzte Pogo Mein Opa machte Wehrsport Trainierte für den Massenmord Mein Vater war Trinker und sah rot Ich lag im Kot, mit Schreiverbot Dann mit Pickeln in der Fresse Da nahm mich meine Schwester vor Danach war ich wieder Jahre stumm Die Schwester rauchte Opium Und ich Idiot halte immer das Maul Doch nicht mehr lange, ich weiss ja genau: Wenn du keinen Krach machst Dann wirst du nicht gehört Keiner hört dich, keiner liebt dich Die erste Freundin die war doof wie Brot Doch sie sah geil aus und hieß Desirée Ich ging mit ihr auf die Szene Ich wollte richtig auf die Kacke hauen Es ging sehr schnell, ich war sie los Sie ist jetzt Fotomodell! Und ich Idiot halte immer das Maul Doch nicht mehr lange, ich weiss ja genau: Wenn du keinen Krach machst Dann wirst du nicht gehört Keiner hört dich, keiner liebt dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind