Wenn Die Hölle Gefriert Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Wenn Die Hölle Gefriert
STR.1: Hass mich nicht, denn ich kenne meine Fehler. Auch mein Spiegelbild war schöner, als in dieser letzten Zeit. Denn du, du bist alles was ich habe. Alles Gute wünsch ich dir, auch wenn ich dich an ihn verliere. REF: Wenn die Hölle gefriert, dann nur durch deine Liebe. Wenn die Hölle gefriert, und der Teufel sein Heim verliert. Dann ist der Himmel nah, dann ist der Himmel nah, bei mir. STR.2: Siehst du mich, ich springe ohne Flügel. Der Aufschlag wird echt übel, kein Fallschirm der mich trägt. Denn du, du bist alles was ich habe. Solang das Kartenhaus noch steht, komm rette mich solangs noch geht. REF: Wenn die Hölle gefriert, dann nur durch deine Liebe. Wenn die Hölle gefriert, und der Teufel sein Heim verliert. Dann ist der Himmel nah, dann ist der Himmel nah, bei mir... ...ohohohohhhhhh... ...ohohohohhhhhh... ...ohohohohhhhhh... ...ohohohohhhhhh... ...Wenn die Hölle gefriert, dann nur durch deine Liebe. Wenn die Hölle gefriert, und der Teufel sein Heim verliert. Dann ist der Himmel nah, dann ist der Himmel nah, bei mir... ...ohohohohhhhhh.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind