Wenn Die Glocken Hell Erklingen Lyrics

Lys Assia

Non-album songs

Lyrics to Wenn Die Glocken Hell Erklingen
Wenn Die Glocken Hell Erklingen Video:
Wenn die Glocken hell erklingen Und der Sommer geht ins Land Dann beginnt mein Herz zu singen Und wir reichen uns die Hand Schweigend steh?n wir beieinander Was Du fühlst, das fühl? auch ich Endlich heut? nach Tag und Jahr Wird für uns das Wunder wahr Durch das Wort: Ich liebe Dich Viele Jahre sind ins Land gegangen Dann fing für uns das Leben an Ein Lied führte uns zusammen Und ein schöner Traum begann Wenn die Glocken hell erklingen Und der Sommer geht ins Land Dann beginnt mein Herz zu singen Und wir reichen uns die Hand Schweigend steh?n wir beieinander Was Du fühlst, das fühl? auch ich Endlich heut? nach Tag und Jahr Wird für uns das Wunder wahr Durch das Wort: Ich liebe Dich Wenn die Glocken hell erklingen Und der Sommer geht ins Land Dann beginnt mein Herz zu singen Und wir reichen uns die Hand Schweigend steh?n wir beieinander Was Du fühlst, das fühl? auch ich Endlich heut? nach Tag und Jahr Wird für uns das Wunder wahr Durch das Wort: Ich liebe Dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind