Wenn Die Eltern Erzählen Lyrics

Gerhard Schöne

Non-album songs

Lyrics to Wenn Die Eltern Erzählen
Wenn die Eltern erzählen wie viel besser sie waren, frag? mal Oma und Opa, dann kannst du was erfahren. Wenn die Eltern erzählen, wie viel besser sie waren, frag? mal Opa, frag? mal Oma, oh oh oh? Papa hat als Junge auch Angst gehabt im Keller, Mama war im Dauerlauf überhaupt nicht schneller, sie hat auch im Unterricht heimlich abgeschrieben, und in fremden Gärten hat Paps sich rumgetrieben. Mama aß vom Kuchenblech einmal alle Streusel Mama hat ein Herz gemalt an das Wartehäus?l Und von einem Liebespaar die Namen drangeschrieben Damit jeder wissen sollte, dass die zwei sich lieben Wenn die Eltern erzählen wie viel besser sie waren, frag? mal Oma und Opa, dann kannst du was erfahren. Wenn die Eltern erzählen, wie viel besser sie waren, frag? mal Opa, frag? mal Oma, oh oh oh? Mami ist als Kind einmal auf das Dach geklettert Wie hat Opa damals mit Mamilein gewettert! Wer versteckte einst als Kind raffiniert den Besen? weil er?n Flur auskehren sollte ? Papa ist?s gewesen. Mama hat genau wie du ständig rumgeblödelt, auf dem Schulweg hat Mama fürchterlich getrödelt, und mit sieben hat sie schon Lippenstift genommen, frage ja nicht wie viel Vieren Papi hat bekommen?. Wenn die Eltern erzählen wie viel besser sie waren, frag? mal Oma und Opa, dann kannst du was erfahren. Wenn die Eltern erzählen, wie viel besser sie waren, frag? mal Opa, frag? mal Oma, oh oh oh? Papi hat mit andern Jungs in der ganzen Straße Klingelknöpfe reingedrückt mit Kaugummimasse und als es dann rauskam, hat er?s nicht zugegeben, heut? sagt Oma lachend: ?Ja, so sind Kinder eben!?. Mami hat im Kirchenchor absichtlich falsch gesungen und war immer ganz schön kess zu den großen Jungen und in Omas Stöckelschuhen ging sie raus im Winter, heut? sagt Opa lachend: ?Ach herrlich diese Kinder!?. Wenn die Eltern erzählen wie viel besser sie waren, frag? mal Opa und Oma, dann kannst du was erfahren. Wenn die Eltern erzählen, wie viel besser sie waren, frag? mal Opa, frag? mal Oma, oh oh oh?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind