Wenn Der Himmel Es So Will Lyrics

Daniela Alfinito

Sag Mir Wo Bist Du

Lyrics to Wenn Der Himmel Es So Will
Wenn Der Himmel Es So Will Video:
Du und ich gegen den Rest der Welt
Du und ich ein Tanz unterm Sternenzelt
Wir hanben und von Anfang an gesucht und auch gefunden
Wir haben uns das Glück verdient dieses Mal

Wenn der Himmel es so will Dann wird es für immer sein Dann wird dieses Glücksgefühl unser roter Teppich sein
Wenn der Himmel es so will lieb ich dich ein Leben lang weil ich auch in 100 Jahren die Gefühle spüren kann

Du und ich wie gehen Hand in Hand Du und ich wir haben und blind erkannt Ein Gefühl so intensiv wenn ich in deine Augen sehe Wir haben uns das Glück verdient dieses Mal

Wenn der Himmel es so will Dann wird es für immer sein Dann wird dieses Glücksgefühl unser roter Teppich sein
Wenn der Himmel es so will lieb ich dich ein Leben lang weil ich noch in 100 Jahren die Gefühle spüren kann

Wenn der Himmel es so will Dann wird es für immer sein Dann wird dieses Glücksgefühl unser roter Teppich sein
Wenn der Himmel es so will lieb ich dich ein Leben lang weil ich noch in 100 Jahren die Gefühle spüren kann

Weil ich noch in 100 Jahren die Gefühle spüren kann


(Dank an Sascha für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind