Wenn Das Mami Wüsst Lyrics

Mamma Mia! Film

Non-album songs

Lyrics to Wenn Das Mami Wüsst
Wenn Das Mami Wüsst Video:
Pepper: -Tanja kann das Funkengewitter zwischen uns nicht ignoriern. Tanja: -OK. Kleine Jungs, die mit dem Feuer spielen verbrennen sich die Finger. Du bist frech, du bist süß und allein, doch ich schätz mal du kannst höchstens sechzehn sein. Darauf lass ich mich nicht ein. Ich weiß nicht wie ich?s find doch ich spür, dass die Wünsche in dir nicht mehr unschuldig sind. Doch boy, du bist noch ein Kind. Und wenn ich tanz mit dir, Honey ist das für dich funny? Was sagt deine Mami dazu? Und wenn ich flirt mit dir, Kleiner wirst du schwach wie keiner. Was sagt deine Mami dazu? Immer locker, immer locker Du willst leider Boy was verboten ist. Wenn das Mami wüsst. Immer locker, immer locker Weil du leider, Boy sehr gefährdet bist. Wenn das Mami wüsst. Pepper: -Tanja! Mir ist klar, was du willst. Doch du bist viel zu jung um mir so in die Augen zu sehn. Drum sollte ich besser gehn. Du siehst gut aus. Ich bin nicht blind. Und ich weiß was du denkst wenn dein Mund so zu lächeln beginnt. Doch Boy, du bist noch ein Kind. Tanja/Pepper: Und wenn ich tanz mit dir, Honey, ist das für dich funny? Was sagt deine Mami dazu? Und wenn ich flirt mit dir, Kleiner, wirst du schwach wie keiner. Was sagt deine Mami dazu? Was sagt deine Mami dazu? Was sagt deine Mami dazu?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind