Wenn Das Liebe Ist Lyrics

Bushido

Non-album songs

Lyrics to Wenn Das Liebe Ist
Wenn Das Liebe Ist Video:
(feat. Glashaus)

Glashaus: Tausendmal deine Nummer Gewählt Und tausendmal wieder aufgelegt. Die ganze Kacke Hier Keinem Erzählt weil ich wusste das du mir fehlst. Genau das Verdient er tausendmal den Stress leider kann ich nicht so viel trinken das ich, dass ich dich vergeeeeess.. das ich Dich vergesss
Bushido: Mein Engel es tut mir so leid es tut mir so das ich Das Hier Jetzt Schreib Ich bring es kaum Über's Herz du bist nicht Hier und ich schreib diesen Vers schreib diesen Vers Schreib Ihn Für dich leider schreib ich diese Zeilen für dich ich hoff das du Mir verzeihst wenn du das Hier liehst das du nicht weinst es fällt mir so unendlich schwer ich wünschte das unsere zeit unendlich wär ich sitz jetzt ihr und riech deinen dunft mir kommen die Tränen und ich krieg keine Luft, doch ich muss weg. Ich lass dich Jetzt hier. Ich Guck mich an und Hass mich dafür. Ich würde dir Soviel gern sagen, ich würde wenn ich könnte die Sterne fragen, Weil ich selber die antwort nicht seh. Du bist der Frühling, der Sommer, der Schnee. Ich hab sowas Wie dich nicht Verdient, du hast sowas wie mich nicht Verdient lass mich los ich bette für dich auch wenn ich weg bin leb ich für dich. Guck was für ein Grauer tag ist, es macht alles Sinn wenn man den Trauer mag Aaahh.
Glashaus:Wenn das liebe ist Warum Bringt es mich um den Schlaf?! Wenn das liebe ist Warum Raubt es mir meine Kraft?! Wenn das liebe ist Sag was es mit mir Macht?! Wenn das liebe ist Was?! was?! was ist dann Hass?!
Bin unter Tränen eingeschlafen, bin unter Tränen aufgewacht.
Hab Über die Selbe beschissene Frage nachgedacht.
Hab ich mich gedreht und gewendet mit dem selben scheiß problem. Für dich ist es beendet. Aber ich, ich, ich kann dich seh'n, ich kann dich seh'n.
Bushido: Es kann schon sein doch ich kann mich nicht anders entscheiden lange sind die Sandkasten zeiten vielleicht mach ich jetzt alles falsch! Ich spühr diesen klumpen in meinem Hals ich würg und rede nicht mehr, ich guck und seh dich nicht mehr ich lass nichts mehr an mich heran Schenk dein Leben einen Anderen Mann.! Steh auf und Geh ohne mich ich frag Igendwann den Wind wo du Bist. Wenn du mich an Flüstern Hörst Denk an mich und Küss mein Herz.! Du warst immer mein Kerzenlich Ich gehe wenn es am schwersten ist. Sei nicht Traurig Ich kann nichts dafür auch wenn es schwer ist die Angst ist Die Tür.!
Glashaus:Wenn das liebe ist Warum Bringt es mich um den Schlaf?! Wenn das liebe ist Warum Raubt es mir meine Kraft?! Wenn das liebe ist Sag was es mit mir Macht?! Wenn das liebe ist Was?! was?! was ist dann Hass?!
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind