Weniger Ist Mehr Lyrics

Eins Zwo

Non-album songs

Lyrics to Weniger Ist Mehr
Weniger Ist Mehr Video:
Ich will keinen guten Willen,Ich will Rückrat sehendabei sein ist nicht alles,wenn wir das Glücksrad drehenBarfuss oder Lackschuh,Foulspiel oder Fair;Sekt oder Selters,(weniger ist mehr)darfs n bisschen mehr sein gnädiger herrauf keinsten denn bisher ist ja weniger mehrparadebeispiel ist unser pärchen hierer tuning expertesie menschgewordene douglas-filialeer liebt sein auto und sein dobermannsie liebt pinke schminke hippen lippenstift undsie liebt sein tatoo aufm oberarmaber ihr macker is im grunde beschissen dranweil bis jetzt den letzten immer die hunde gebissen habenund während wir im night-liner mit den broten tourtenleiht einer seiner Jungs ihm geld für schroth-gurtefür die alufelgen und für sportlenkradfür die ganzen ... Platten und die neue ....ich denk grad wie sei teurer polo inzwischen rostetdabei sein ist alles auch wenns n bisschen kostetach du schalkeChorusmein sohn du erstaunst michweil irgendwie taugen deine plastik-snare-sounds (?) nichtdu matscht alles zu in dem du niedliche loops verplemperstaber irgendwie hemmt dasaufgrund von schlapper kapazität den sinn deines samplersjetzt pass mal aufey djs und MK's pullern sich in die pampers vor lachenweil sie ständig stundenlang gags über deine schwachen tracks machenwir wollen die beats trocken und zeitloskein kopf nickt für die optikkein mensch kommt für die lightshowsaber so lange weniger mehr bleibtwerd ich euch trübe Tassennoch üben lassenChorusaber du bist trotzdem immer plattweil unser kleiner Nimmersatt ja kein blassen Schimmer hatgeschweige den Durchblick den nur ich krieg wie roentgenes ist ja nicht so als ob wir dir deinen Rausch nicht gönntenaber wenn sich deine Jungs mal einen ansteckendann gibst du dir 3 Trips und rauchst n Planschbeckenso zum einschlafen darfs ein bisschen mehr sein denksteetwas nicht zu bekommen sind andrer leutes Ängstedein Stolz bringt der tägliche Gang zur Sparkasseleider führt dein Holzweg in eine Sackgassedaß du dein Wohlstand erst schnallst wenn er dir fehltis irgenwie lustig - SchlußstrichChorus"...mehr ist weniger, dieser Reim hier gehtan alle Freizeitlegastheniker"




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind