Weißt Du Wie... Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Weißt Du Wie...
Weißt Du Wie... Video:
Weißt du wie er das macht Dass er immer lacht Dass Begeisterung in uns erwacht Dass er tanzt und sprüht Und alles um sich dreht Obwohl das Wasser ihm Bis zum Hals steht Weißt du wie sie das schafft Und welche Kraft Aus ihren leidgeprüften Augen lacht Wie sie liebenswürdig faucht Und zeigt Dass die Seele springt Wenn auch der Körper streikt --- Refrain --- Weißt du wieviel Sterne Über Nacht verglühn Weißt du wieviel rote Rosen Allzu schnell verblühn Weißt du wieviel Zeit man Einfach so (vergeudet) und vertreibt Sie kommt nie zurück Drum kümmer Dich um Die Die Dir noch bleibt --- Refrain --- Weißt du wie sie das meint Dass wenn sie träumt Sie nichts, nichts, gar Nichts versäumt Denn sie reist doch nur Das liegt in ihrere Hand Aus ihren irgendwo Ins Abendteuerland Weißt du wie er das tut das braucht schon Mut Im Ernstfall kostet das sein Blut Doch es ist ihm zu wichtig Als dass er schweigt Und wie die anderen Die kalte Schulter zeigt --- 2x Refrain ---




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind