Lyrics to Weine Nicht
Weine Nicht Video:
Seh den Mond in der Nacht, sagt der Tag "Gute Nacht". Bäume und Blumen und wiesen gehen schlafen, unten am Ufer, an dem wir uns trafen, und unser Abschied ist nah. Weine nicht, weine nicht, wenn ich nun geh, es wird schön, wenn ich Dich wieder seh'. Weine nicht, weine nicht, was heut ' begann, hält für uns ein ganzes Leben an. Herz, wenn ich schwebe und such und träume, seh'n wir den Himmel im Wipfel der Baume, zählen die Schwalben im Blau. Weine nicht, weine nicht, wenn ich nun geh, es wird schön, wenn ich Dich wieder seh'. Weine nicht, weine nicht, was heut ' begann, hält für uns ein ganzes Leben an. Weine nicht, ich kann keine Tränen sehn, Weine nicht, es gibt ein Wiedersehen. Was heut ' begann, hält für uns ein ganzes Leben an.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind