Weil Ich Ein Mensch Bin Lyrics

Nino De Angelo

Non-album songs

Lyrics to Weil Ich Ein Mensch Bin
Weil Ich Ein Mensch Bin Video:
Wisch dir deine Tränen fort, hör mich an Warum hab' ich das nur getan Kannst du mir verzeih'n Glaub' mir, ich wollte dich nicht kränken Es war so schrecklich einsam ohne dich Jetzt steht es zwischen dir und mir Wie konnte mir das nur passier'n Weil ich ein Mensch bin aus Fleisch und Blut gemacht Weil ich ein Mensch bin war ich schwach für eine Nacht Wie viele Nächte hab' ich dich vermisst Gewünscht du wärst in meinen Armen Immer sah ich dein Gesicht Niemand war mir je so nah wie du Weil ich ein Mensch bin aus Fleisch und Blut gemacht Weil ich ein Mensch bin war ich schwach für eine Nacht Ich bin nur ein Mann (Weil ich ein Mensch bin) Ein Mensch der Fehler macht Weil ich ein Mensch bin war ich schwach für eine Nacht Ich wein' nicht nur aus Selbstmitleid Auch für mich war es 'ne schwere Zeit Ich war auch einsam Ich geb' es zu Ich war auch schwach Ich war so wie du Wie viele Nächte hab' ich dich vermisst Gewünscht du wärst in meinen Armen Immer sah ich dein Gesicht Niemand war mir je so nah wie du Weil ich ein Mensch bin aus Fleisch und Blut gemacht Weil ich ein Mensch bin war ich schwach für eine Nacht Ich bin nur ein Mann (Weil ich ein Mensch bin) Ein Mensch der Fehler macht Weil ich ein Mensch bin war ich schwach für eine Nacht (Weil ich ein Mensch bin) (Weil ich ein Mensch bin)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind