Weil Ich Dich Liebe Lyrics

Punshlayn

Non-album songs

Lyrics to Weil Ich Dich Liebe
Weil Ich Dich Liebe Video:
Ich sitze hier am Fensterrand und denke nur an Dich.. In meinem Kopf, Gedanken die drehn sich um Dich.. Deine Augen, dein Gesicht, Liebe ich so sehr.. [Refrain] Oh Baby, Oh Baby, komm zurück zu mir.. Weil ich dich Liebe, komm zu mir zurück.. Oh Baby, gönn mir auch mein Glück.. Weil ich dich Liebe, komm zurück zu mir.. Oh Baby, mein Herz gehört nur dir.. Als wir noch zusammen waren, hatten wir kein Glück.. Dein Herz zu deinen Freunden machte mich verrückt.. Auch ich werd älter und werd reifer.. bitte komm zurück.. [Refrain] Oh Baby, Oh Baby, Ich werde noch verrückt.. Weil ich dich Liebe, komm zu mir zurück.. Oh Baby, gönn mir auch mein Glück.. Weil ich dich Liebe, komm zurück zu mir.. Oh Baby, mein Herz gehört nur dir.. Weil ich dich Liebe, komm zu mir zurück.. Oh Baby, gönn mir auch mein Glück. Weil ich dich Liebe, komm zurück zu mir.. Oh Baby, mein Herz gehört nur dir.. Ich Liebe deine Augen und ich Liebe dein Gesicht.. Ich Liebe deinen Mund und mag es wie du sprichst.. Du bist meine Lady und alles was ich will.. Ich gebe dir mein Herz und alles was du willst.. Du bist bereit und ich bin bereit, und die aller schönste Zeit ist die Zeit zu zweit.. Das ist dein Lied, Ich schenke es dir.. Mit Liebe schreibe ich: bleib bei mir.. [Refrain] Weil ich dich Liebe, komm zu mir zurück.. Oh Baby, gönn mir auch mein Glück.. Weil ich dich Liebe, komm zurück zu mir.. Oh Baby, mein Herz gehört nur dir.. Weil ich dich Liebe, komm zu mir zurück.. Oh Baby, gönn mir auch mein Glück.. Weil ich dich Liebe, komm zurück zu mir.. Oh Baby, mein Herz gehört nur dir..




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind