Weil Es Liebe Ist Lyrics

Blumfeld

Non-album songs

Lyrics to Weil Es Liebe Ist
Weil Es Liebe Ist Video:
Weil es Liebe ist (Komposition und Text - Jochen Distelmeyer) Weil es Liebe ist um das Gefühl zu beschreiben und wie gut es ist wenn es mit uns geschieht. Man sagt: ich liebe Dich um einander zu zeigen, daß man glücklich ist weil es den Anderen gibt Liebe fängt an als flüchtiger Moment das Gefühl, daß man den Anderen schon lange kennt. Und wie stark es ist was für ein herrliches Leiden wie verliebt man ist und wie sehr man sich sehnt daß es Liebe ist und zwar auf beiden Seiten und wie geil es ist wenn man sich dann küßt Liebe ist Freundschaft, Sex und Zärtlichkeit Liebe ist das Ende der Ewigkeit Du - ich such nach einem Bild für Dich Du - zu zeigen was Du für mich bist Du - ich habe Dich solang vermißt Du - weil es Deine Liehe ist Und wenn es Alltag ist fängt man sich zu streiten weil es nicht einfach ist sich dabei treu zu bleiben und weil es Liebe ist sich nicht zu verschweigen was einem wichtig ist damit es weitergeht Liebe ist der Versuch sich zu verstehen Liebe ist eine Technik und ein System Du - ich such nach einem Bild für Dich Du - zu zeigen was Du für mich bist Du - ich habe Dich solang vermißt Du - weil es Deine Liebe ist Und weil es Liebe ist bleibt es schwer zu beschreiben weil es im Wandel ist der Zauber zwischen uns beiden und ob es Liebe ist ein Lied darüber zu schreiben weiß ich nicht nur daß es Du bist




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind