Lyrics to Weil Du Liebst Reprise
Weil Du Liebst Reprise Video:
Weil du liebst Reprise Der Glöckner von Notre Dame Esmeralda Eigentlich müßt ich Jetzt unglücklich sein, Denn ich lass Ein Stück Zuhaus hinter mir Keinen Weg, den ich sah. Doch ein Wunder geschah. Plötzlich find ich Das Zuhaus von mir in dir. Quasimodo Ich sehnte mich danach Doch wenn mein Herz auch brach Ich hab gewusst, ich bleib allein Denn ein Gesicht, daß so entstellt ist Wird nie im Licht des Himmels sein. Phoebus & Esmeralda Heut hier im Mirakelhof Wird ein Wunder Wirklichkeit. Quasimodo O diese Pein... Phoebus & Esmeralda Ich hab immer Solo geträumt Quasimodo Ich hab immer Solo geträumt... Phoebus ...Und leb im Duett ab heut. Quasimodo ...Und bleib allein. Esmeralda Keine Macht mehr trennt uns zwei. Phoebus Wenn du mir dein vertrauen gibst. Quasimodo Doch ich bin immer noch verfemt... Phoebus & Esmeralda Auch verfemt sind wir stark und frei. Phoebus Ich bin stark, weil du mich liebst. Esmeralda Ich bin frei, weil du mich liebst. Quasimodo Ausgestossen und verloren... Alle drei ...Weil du liebst.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind