Weil Die Sehnsucht Nie Vergeht, Diana Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Weil Die Sehnsucht Nie Vergeht, Diana
Weil Die Sehnsucht Nie Vergeht, Diana Video:
Ref.: Weil die Sehnsucht nie vergeht, Diana. Unser Stern auf Liebe steht, Diana. Ich bin schon bald zurück bei dir, dann bleibe ich für immer hier. Weil die Sehnsucht nie vergeht, Diana. Ich kann dich nicht mehr vergessen und es tut so weh, wenn ich an uns denke und die Fotos seh. Ein Traum aus schönen Tagen und wir wagten nicht zu fragen: Werden wir uns je wieder sehn. Ref.: Weil die Sehnsucht nie vergeht, Diana... Denkst du auch wie ich an unsern Tanz im Mondenschein? Fühlst du dich genau wie ich allein? Nachts sitz ich im Kerzenschein und träum mich hin zu dir und dann halt ich dich fest in meinem Arm. Ref.: Weil die Sehnsucht nie vergeht, Diana... Weil die Sehnsucht nie vergeht, Diana




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind