Wehe, Ich Weine Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Wehe, Ich Weine
Wehe, Ich Weine Video:
Wenn ich Liebe sag'Mein' ich immer dichDenn was wirklich zählt bist nur du für michDu , ich brauche dichwie der Tag das LichtHalt die Träume anMach den Himmel weitFang mich auf heut' Nacht mit deiner ZärtlichkeitDoch versprich mir nichtDass es ewig istWenn es kalt wird in meiner SeeleWeiß ich, dass es dich nicht mehr gibtWehe, ich weine mal um dichWehe, ich träumeNur für michLass mich mit dir brennen oder frier'nUnd lass mich alles hautnah spür'nWehe, ich weine wegen dirSag nicht: Da kann ich nichts dafürBitte tu nichts was mich traurig machtWehe, ich weineManchmal frag' ich michLiegt es nur an mirDass ich irgendwie etwas wie Abschied spür'Dieses Eisgefühl macht die Nacht so kühlWenn du Tränen siehstIst es längst zu spätWeil mein Herz vielleicht ganz and're Wege gehtBin schon manche Nacht traurig aufgewachtIch will mehr als nur neben dir lebenLass mich immer ein Teil von dir seinWehe, ich weine ...Wehe, ich weine ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind