Weck Mich Nicht Auf Lyrics

Ramon Kramer

Non-album songs

Lyrics to Weck Mich Nicht Auf
Weck Mich Nicht Auf Video:
Weißt du es gibt Tage, da Bluten die SchuheMitten in der City, nur Pflaster aus Stein - alles grauEs kursiert das Gerücht, ab dem 30sten StockSoll man auf'm Dach dem Himmel näher sein - Na, jaWo geh ich hin ?Ich träume, träume mich weit übers MeerIn mein kleines stilles Land an diesen wunderbaren StrandDer auf keiner Karte stehtUnd ich laß die Leinen los und lieg auf meinem DeckIch brauch kein Ticket um zu gehnSolang ich's nicht verpenn - aufzustehnWeißt du es gibt Tage, da denk ich mirDie ham doch alle n Knall, sind die 'n Blind-Was denken dieDer Mond kreist um die Erde und die Welt scheintSich nur zu drehn solange die Kohle stimmt -Alles egalUnd ich mittendrinUnd träume, träume mich in deinen ArmWir springen übern Zaun um Pferde zu klaunMit dem Herz am rechten FleckUnd ich laß die Zügel los und bin dem Himmel nahIch brauch kein Ticket um zu gehnSolang ich's nicht verpenn - aufzustehnKomm, weck mich nicht aufIch will mit meinen Augen sehnDenn grad in diesen TagenHabs ichs viel zu oft verpennt- Mit 'nem Traum aufzustehn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind