Weck' Die Sonne Mit Mir Auf Lyrics

Brunner & Brunner

Non-album songs

Lyrics to Weck' Die Sonne Mit Mir Auf
Weck' Die Sonne Mit Mir Auf Video:
Weck' die Sonne mit mir auf Es war wieder Sonntag, wusste wieder nicht was tun hab? die Schnauze voll, es wird schon öd nur auszuruh?n langer Schlaf macht einen schlaff, hab? mich wieder gequält aufzustehen ist schwer, wenn Regen fällt Weck? die Sonne mit mir auf verwisch alle Spuren und schau? nicht zurück Schreibe Sprüche in den Wind und lasse dich fallen ins endlose Glück weck die Sonne mit mir auf Träum? was Schönes klingt so blöd, ich träume nur noch Mist steh? oft wie gerädert auf, weiß nicht was mit mir ist komm? ganz schnell zu mir, ich weiß genau das du es schaffst ich will endlich raus, aus der Traumhaft Weck? die Sonne mit mir auf verwisch alle Spuren und schau? nicht zurück Schreibe Sprüche in den Wind und lasse dich fallen ins endlose Glück weck die Sonne mit mir auf Weck? die Sonne mit mir auf,?.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind