Wasserfarben Decken Nicht Lyrics

Main Concept

Non-album songs

Lyrics to Wasserfarben Decken Nicht
Wasserfarben Decken Nicht Video:
Viele Rapper rappen und verrappen sich, checken's nicht, retten sich
Mit 'ner Maske aus fetten Styles und verstecken sich. Doch Wasserfarben decken nicht!
Man erkennt noch, was dahinter steckt, und das burnt wie 'n Brandloch!
Rap ist eine Kunst, also nenn' mich Vincent van Gogh!

[Part I:]
Dein Auftritt entblösst Dich wie 'n Striptease. Du rappst Deinen Text, als ob Du ihn bei Karaoke mitliest
Ich hab' mehr Deepness, als Dir lieb ist, Du keepst es real. Ich bleibe ehrlich, wenn Du Hip Hop über'n Urlaub mietest
Du bietest nichts, Du hast nichts, das macht nichts. Du machst nichts, was irgendeiner wissen will, also fass' nichts an
Berühr' nichts, vor allem keine Mikros. Sonst machst Du Dich noch lächerlich wie die drei Amigos
Typen mit Tages-Umsatz wie drei Casinos sind trotzdem im Minus. Sie locken die selben Säcke wie Bahnhofs-Kinos
Mit sogenannten stillosen Flows. Wer rappt und wer post?
Alle Rapper posen. Ich ebenso, sonst wär' ich ja ein Sänger und kein MC, das ist eben so
Ich hab' 'n Ego, das gesund ist, natürlich ist, mit Coolness im Bund ist. Deins ist wie Sunkist:
Künstlich! Dein Style ist wie Sunkist: Künstlich! Ya keepin' it clean!
Keepin' it clean! Ya keepin' it clean! Keepin' it clean!
Ya keepin' it clean! Keepin' it clean! Ya keepin' it clean like a washmachine!

Viele Rapper rappen und verrappen sich, checken's nicht, retten sich
Mit 'ner Maske aus fetten Styles und verstecken sich. Doch Wasserfarben decken nicht!

[Part II:]
Wieder bin ich da und nerv' Dich wie 'n Mückenstich, mach' Deine Lücken dicht, bevor Dein hohler Kopf in Stücke bricht
Du rappst wie 'n reissender Fluss, ich überbrücke Dich. Viel zu viele schmücken sich
Wie 'n Tannenbaum. Ihr Style ist wie Lego, jedes Kind kann ihn zusammenbauen
Eitel und protzig, für Deine Fans ist er echt. Mein Rapstyle ist arm und gerecht
Ich bin ein Erbe des Alten vom Berge, zeige Stärke in jedem Satz, den ich verfass'
Mit jedem Tag, den ich lebe. Gebe Respekt, nehme Respekt, denn Respekt ist mein Haupt-Aspekt
Main ist mein Konzept und Main Concept ist alles oder nichts. Ohne das bin ich wie J.R. ohne Dallas
Ihr macht Massen massiger Lieder, ich mache maximum Lieder. Die Massen fahren ab wie Teenies auf Batida
Gebt mir's in Zivil, ich entdecke verborgenes Wissen, erwecke verborgenes Wissen
Und Rapper, die nichts wissen, weil sie nichts wissen wollen, sollen's lassen. Typen, die in's Leere fassen, checken Mikros, doch sie passen
Zum Klischee wie Spielzeug in Dein Kinderzimmer. Mein Wort ist absolut wie die Beginner
Ya keepin' it clean! Keepin' it clean! Ya keepin' it clean!
Keepin' it clean! Ya keepin' it clean like a washmachine!
Ya Keepin' it clean like a washmachine! Ya Keepin' it clean like a washmachine!

Viele Rapper rappen und verrappen sich, checken's nicht, retten sich
Mit 'ner Maske aus fetten Styles und verstecken sich. Doch Wasserfarben decken nicht!
Viele Rapper rappen und verrappen sich, checken's nicht, retten sich
Mit 'ner Maske aus fetten Styles und verstecken sich. Doch Wasserfarben decken nicht!
Gott segne, nein, nein, ich segne meinen Lifestyle! Goetheplatz madness!

[Part III:]
//Main Concept ist eben kein Pakt wie bei Risiko. Commander Glammerlicious, Explizit, Ihr wisst ja
David P. im Minimob, mein Fach ist einfach, repräsentier' die machtlose Macht
Du bist Dichter, ich bin dichter. Mein Rap ist schlichter und cooler als grimmige Gesichter von Vernichtern
Böse Rapper, stopp' die Maskerade! Deine Versuche sind vergebens wie die Suche nach der Bundeslade
Du wärst gern so ein rappendes Inferno, doch Dein Gedanke ist versiffter wie 'n vollgepisstes Herrenklo
Pass' auf und lern' so von einem David Papo. Reimattacken von Dir sind zum Lachen, als wärst Du Cato
Und das ist wahr so, Du rappst über Freestyle. Ich rappe puren Freestyle. Du redest über Dein Equipment
Junge, geh' und benutz' Dein Equipment, das hier hypet. Und Ihr könnt Euch freuen, wenn ein Licht brennt
Nach dem Trend gerichtet seh' ich auf Bühnen Typen stehen. Rappen ist wie Dübel drehen, ich will Euch Köpfe üben sehen
Im Süden wehen Winde massiv wie ein Ton aus Stuttgart, am Mikrofon unterbuttert. Ich bin too strong, Ihr too weak, weil Ihr niemals unter Druck wart
Von Ignoranz bemuttert, mich pusht intensiver Respekt immer wieder. Meinen Bart gibt's schon auf Viva
Ich bin David und nicht Karl und nicht Friedrich und nicht Berthold. Ihr denkt, Ihr wärt voll wertvoll, doch wertvoll
Ist der gerechte Rapper, der Euch von oben runterholt. Ich vermisse nämlich Ehrlichkeit

Viele Rapper rappen und verrappen sich, checken's nicht, retten sich
Mit 'ner Maske aus fetten Styles und verstecken sich. Doch Wasserfarben decken nicht!
Man erkennt noch, was dahinter steckt, und das burnt wie 'n Brandloch!
Rap ist eine Kunst, also nenn' mich Vincent van Gogh!

Viel zu viele schmücken sich wie 'n Tannenbaum. Ihr Style ist wie Lego, jedes Kind kann ihn zusammenbauen
Eitel und protzig, für Deine Fans ist er echt. Mein Rapstyle ist arm und gerecht. Mein Wort des Salomon!
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind