Was Wird Morgen Sein? Lyrics

Magdeburg

Non-album songs

Lyrics to Was Wird Morgen Sein?
Was Wird Morgen Sein? Video:
Du bist nah bei mir, und ich halt' dich fest. Daß ich all' das spür', was du spüren läßt. Zählt das aber kaum oder gilt es viel? Beginnt so ein Traum oder nur ein Spiel? Ist das nur ein Tanz oder schon das Glück? Oder bleibt der Glanz nur für 'n Augenblick? Heute treibt der Wein Blut in dein Gesicht. Was wird morgen sein? Du, ich weiß es nicht... Refrain: Sag', was wird morgen sein? Bau'n wir nur auf Sand? Hau'n wir uns in Stein? Sag', was wird morgen sein? Geh'n wir Hand in Hand, oder längst allein? Werden wir noch alt, so wie's uns gefällt? Oder lebst du bald in einer and'ren Welt? Tausend Fragen frag' ich dich heut' nicht mehr. Alles, was ich sag', du ich lieb' dich sehr. Refrain (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind