Was Soll Das? Lyrics

Piddlers

Non-album songs

Lyrics to Was Soll Das?
Was Soll Das? Video:
Ich laufe durch den Park, denk schon wieder so 'n Tag, an dem die Sonne sich hinter den Wolken versteckt. Man, war ich gestern zu, hab' mir den Kopf abgehaun, mal wieder wegen 'ner Frau fett angeeckt. Die Stimmung war cool, die Party echt locker, auf einmal seh' ich diesen Typ neben dir auf'm Hocker. Was is' denn schon dabei denk ich mir nebenbei, doch eh' ich mich verseh seid ihr weg und tschö! Refrain: Was soll das? Ich kann dich nicht verstehn.. Findest du das etwa toll? Ich hab' so die Schnauze voll! Was soll das? es ist besser wenn du gehst ehe du mein Herz zerstörst, sowieso nicht mir gehörst. Ich renne hinterher, mit der Zeit um die Wette, find' euch auf'm Gang knutschend vor der Herrentoilette. Als ich dann noch frag', was'n hier wohl los is' maulst du mich noch an, dass mein Maul zu groß ist Hätt' dir die Sonne geklaut, dafür den Mond gekauft jetzt ist alles vertan, du hast mich ausgesaugt. Glaubte all deine Lügen, du wirst mich nie mehr betrügen du nahmst mir alles weg - schert's dich 'n Dreck? refrain C: zwischen Liebe und Hass ist nur ein schmaler Grat auf dem ich wander und wankel, völlig infernal, doch ich kann dich nicht vergessen hast unsre Liebe aufgefressen, ich will nicht mehr und kann nicht mehr refrain was soll das? was soll das?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind