Was Könnte Ich Dir Sagen Lyrics

Plus Minus Null

Non-album songs

Lyrics to Was Könnte Ich Dir Sagen
Was könnte ich dir sagen wenn ich könnte Dass du so unheimlich hübsch bist mit deinen kurzen Haaren und deiner glatten Haut Dass dein Körper mich erregt Deine Beine in den engen Jeans Du bist so schmal gebaut Was könnte ich dir sagen wenn ich könnte Dass mich interessiert, was du so machst was du so denkst Wie du deine Abende verbringst Dass ich gern wissen möchte wie alt du bist und ob du manchmal in der Badewanne singst Was könnte ich dir sagen wenn ich könnte Dass ich deine Nachdenklichkeit mag mich aber frage ob du auch richtig lachen kannst Dass du so herzzerbrechend schöne Augen hast und ob du oft in Discos gehst und ob du gerne tanzt Was könnte ich dir sagen U-Bahn-Schönheit Dass ich den ganzen Tag lang an dich denken muss und mich nicht konzentrieren kann auf irgendwelchen Schreibtischmist Dass ich nicht sicher bin ob du mich überhaupt bemerkst Ob du nicht durch mich hindurch siehst und in Gedanken ganz woanders bist Was könnte ich dir sagen wenn ich nur könnte




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind