Was Ist Ein Cowboy Lyrics

Mark Bender

Non-album songs

Lyrics to Was Ist Ein Cowboy
Was Ist Ein Cowboy Video:
Was ist ein Cowboywas glaubst du was das ist?Komm hör mir zuIch sag dir was das ist.Ein Cowboy das isteiner genau wie ich und duwenn er von seinem Job nach Haus kommdann will er seine Ruh.Abends trägt er Cowboystiefelam Tag lackierte Schuh.Ein Cowboy ist ein Kerl wie ich und du.Er steht auf Countrymusicund hört gern Johnny Cash.Du liebst die Songs von Heino und findest Nicki feschdoch jedem das seinedamit hat er keinen Stresswenn man ihm sein Leben leben läßt.Was ist ein Cowboywas glaubst du was das ist?Einer aus nem Westernder nur Speck und Bohnen isst?Der mit nem Lasso wirftund stets besoffen ist?Nein,nein mein Freundso einfach ist das nicht.Sein schwarzer Anzug steht ihm Klassedoch am liebsten trägt er Jeans.Ein Typ zum Pferdestehlender sein Geld ehrlich verdient.Er liebt seine Freiheitdie er über alles liebt.Freiheit die ihm Spaß am Leben gibt.Ein Cowboy ist ein Kumpeler ist höflich und fairer triff sich gern mit Leutendie fühlen so wie er.Sein letztes Hemd das gibt er für seine Freunde hersich mit ihm gut zu verstehen ist nicht schwer.Um Cowboy zu sein braucht er keinen Colt und keine Malboroer hält nicht viel von schlägereienin seinem Kopf ist mehr als Stroh.Er will eines, einfach frei nur seiner hasst den engen Raumnun sei doch einmal ehrlichdu das ist doch auch dein Traum.Sei doch ein Cowboy und lebe deinen Traumfühl dich einfach freiLaß deiner Phantasie noch RaumSei doch ein Cowboy mach nicht alles mies.Das Leben ist doch schön, wenn man`s genießt.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind