WAS DER HIMMEL VERBIETET Lyrics

Fehlfarben

Non-album songs

Lyrics to WAS DER HIMMEL VERBIETET
WAS DER HIMMEL VERBIETET Video:
Ich war immer da Ließ mich benutzen Ließ mich benutzen War immer da Es ist morgen, niemand mehr da Kaltes Kissen, nicht mal ein Haar Außer mir zu berühren gibt es doch nichts Nur nicht mehr einpennen, mache schnell Licht Was für ein Morgen vor 20 Jahren Gleiche Stadt, ganz andere Haare 1000 Berührungen gab es doch nicht außer ner Kerze war da kein Licht Scheiße, am Morgen ist sie noch da Tote Socke im Mund oder ein Schamhaar? Er hat sich gerührt, viel war es nicht Wenigstens erkenn ich ihr Gesicht Ich war immer da Ließ mich benutzen Ließ mich benutzen War immer da Völlig breit am Morgen, kein Frühstück da Jeder sieht sie hat Sperma im Haar Aspirin angerührt, sonst ginge es nicht Vorhänge zu, ich ertrag noch kein Licht Ich war immer da Ließ mich benutzen Ließ mich benutzen War immer da




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind