Was Das Nächste Ufer Bringt Lyrics

Disney's Pocahontas

Non-album songs

Lyrics to Was Das Nächste Ufer Bringt
Was Das Nächste Ufer Bringt Video:
Nie schwimmt man zweimal im selben Fluss das mag ich gern denn einjeder weiß die Flüsse sind nie wie sie einmal waren Wir Menschen denk ich wir sind nicht so egal wie hoch der Preis Woll'n wir sicher sein und werden nie erfahren Was das nächste Ufer bringt, was für uns das nächste Ufer bringt ich schaue her was das nächste Ufer bringt hinaus aufs Meer, die Möwen tummeln sich ich denk vielmehr, wenn ein neuer Tag beginnt was das nächste Ufer bringt, für mich wahr wird für mich ich spüre es am Wasserfall und auch im Wald der mir vertraut kann ich die fernen Trommeln übergehen einen hübschen Mann mir nehmen der ein hübsches Haus mir baut doch niemals träumt das Großes wird geschehen was das nächste Ufer bringt was das nächste Ufer bringt Ich schau umher, was das nächste Ufer bringt hinaus aufs Meer, weiter noch hinaus ich denk viel mehr, was in meinem Traum mich zwingt was das nächste Ufer bringt was das nächste Ufer bringt Soll den leichten Weg ich gehn stetig wie der Trommelklang nehm ich Kocoum zum Mann wenn mir mein Traum nun doch zerrint Wer du auch seihst wart auf mich und zeig mir was das nächste Ufer bringt...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind