Warum Soll Ich Geh'n Lyrics

Ben

Non-album songs

Lyrics to Warum Soll Ich Geh'n
Warum Soll Ich Geh'n Video:
Ich sitze hier und wartelaß die Stunden so vergeh'nich muss erst drüber schlafenum das alles zu versteh'ndu rufst nicht an, du kommst nich herwas will ich noch von dirdu sagtest, ich soll wartendeshalb sitze ich jetzt hierdas ist mit noch nie passiertmein Gott was ist hier loswirst du mich verlassennoch spür ich deinen Kuss2malWarum soll ich geh'nWarum soll ich geh'nIst es schon vorbeilaß es nicht gescheh'ndass du nicht zurück kommsthätte ich niemals gedachtich habe dir im Schlaf vertrautund hatte keinen verdachtso was hab ich nicht verdientdu warst so gut wie freidu scheinst es wirklich ernst zu meinendu brichst mein herz entzweidas ist mir noch nie passiertmein gott was ist hier loswirst du mich verlasstnoch spür ich deinen kuss2 mal refrainich bin hierund warte auf ein zeichenkomm zurückes ist so leer ohne dich4 mal refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind